Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2010, 00:40
Benutzerbild von BigDaddy
BigDaddy BigDaddy ist offline
is watching you...
Foren-Stammgast 2000

BigDaddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Unterlübbe II schlägt die erste aus Holsen!

In einem packenden Krimi holten wir am Abend zwei weitere Punkte gegen die erste aus Holsen. Aber der Reihe nach:

Im Hinspiel waren wir noch klar mit 3:9 unterlegen. Dieses Mal hatten wir uns etwas mehr ausgerechnet und wollten die Sache spannender gestalten.

Die Doppel:
Hier passierte nix Aussergewöhnliches. Freddy & Ich gewannen gegen Horst/Knittel, Bohne & Jörg verloren knapp gegen Selig/Warning und Kolle/Lemke gewannen gegen Horstmann/Dümke.

Zwischenstand 2:1

Die Einzel:
Gegen Warning hatte ich nur im dritten Satz etwas Probleme, gewann in vier.
Bohne lieferte sich einen 5-Satz Krimi gegen Selig und musste leider den Kürzeren ziehen.

Zwischenstand 3:2

Freddy verlor, etwas überraschend gegen Horstmann, war aber verdient.
Lemke sah gegen Horst überhaupt nicht gut aus und verlor klar in drei Sätzen.

Zwischenstand 3:4

Jörg gewann in vier Sätzen gegen Dümke, hab da net viel von mitbekommen.
Kolle setzte seine gute Form fort und siegte gegen Knittel.

Zwischenstand 5:4

Gegen Selig spielte ich das erste Mal mit Noppen und hatte in drei Sätzen vollen Erfolg.
Bohne fand gegen Warning im 5. Satz nicht mehr zu seinem Spiel.

Zwischenstand 6:5

Freddy lieferte sich ein hartes Match gegen Horst und gewann zu 11 im 5. Satz.
Lemke musste sich auch gegen Horstmann heute geschlagen geben.

Zwischenstand 7:6

Jörg fand gegen Knittel nicht zu seinem Spiel und verlor in vier Sätzen.
Kolle dagegen macht mir langsam Angst, er gewann mit starken Bällen gegen Dümke.

Zwischenstand 8:7

Schlussdoppel:
Hier trafen die Spitzendoppel Freddy & Ich auf Selig/Warning. Ich hatte mit einem Hauchdünnem Match gerechnet, dennoch gewannen wir in drei knappen Sätzen.

Endstand 9:7

So, jetzt können sich die Wöhrener schonmal langsam warm anziehen, denn nächste Woche Freitag rollen wir bei denen zuhause an. Dieses Mal soll es ein Punkt mehr werden als im Hinspiel.

Wang Liqin - Integrity