In einem packenden Krimi holten wir am Abend zwei weitere Punkte gegen die erste aus Holsen. Aber der Reihe nach:
Im Hinspiel waren wir noch klar mit 3:9 unterlegen. Dieses Mal hatten wir uns etwas mehr ausgerechnet und wollten die Sache spannender gestalten.
Die Doppel:
Hier passierte nix Aussergewöhnliches. Freddy & Ich gewannen gegen Horst/Knittel, Bohne & Jörg verloren knapp gegen Selig/Warning und Kolle/Lemke gewannen gegen Horstmann/Dümke.
Zwischenstand 2:1
Die Einzel:
Gegen Warning hatte ich nur im dritten Satz etwas Probleme, gewann in vier.
Bohne lieferte sich einen 5-Satz Krimi gegen Selig und musste leider den Kürzeren ziehen.
Zwischenstand 3:2
Freddy verlor, etwas überraschend gegen Horstmann, war aber verdient.
Lemke sah gegen Horst überhaupt nicht gut aus und verlor klar in drei Sätzen.
Zwischenstand 3:4
Jörg gewann in vier Sätzen gegen Dümke, hab da net viel von mitbekommen.
Kolle setzte seine gute Form fort und siegte gegen Knittel.
Zwischenstand 5:4
Gegen Selig spielte ich das erste Mal mit Noppen und hatte in drei Sätzen vollen Erfolg.
Bohne fand gegen Warning im 5. Satz nicht mehr zu seinem Spiel.
Zwischenstand 6:5
Freddy lieferte sich ein hartes Match gegen Horst und gewann zu 11 im 5. Satz.
Lemke musste sich auch gegen Horstmann heute geschlagen geben.
Zwischenstand 7:6
Jörg fand gegen Knittel nicht zu seinem Spiel und verlor in vier Sätzen.
Kolle dagegen macht mir langsam Angst, er gewann mit starken Bällen gegen Dümke.
Zwischenstand 8:7
Schlussdoppel:
Hier trafen die Spitzendoppel Freddy & Ich auf Selig/Warning. Ich hatte mit einem Hauchdünnem Match gerechnet, dennoch gewannen wir in drei knappen Sätzen.
Endstand 9:7
So, jetzt können sich die Wöhrener schonmal langsam warm anziehen, denn nächste Woche Freitag rollen wir bei denen zuhause an. Dieses Mal soll es ein Punkt mehr werden als im Hinspiel.