Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2010, 07:11
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisrangliste 2009-2010

War eine super Gruppe gestern Abend; außer Freda waren nur Leute dabei -inklusive natürlich mir- die allesamt ihre Leistungen lautstark kommentierten, war einfach zu genial teilweise . Man hätte auch einen Wettbewerb machen können, wer sich am besten selbst fertig macht .

Zum Sportlichen (und damit zum weniger angenehmen Teil für mich): Ich konnte zum ersten mal 3:2 gegen Chmielewsky gewinnen, also war der Abend an sich gerettet . Gegen Kasiske konnte ich nach einer 2:1 Satzführung und für mich guter Leistung leider Führungen in den Folgesätzen nicht nutzen. Gegen toby86 vergab ich im ersten Satz 5 Satzbälle; dann hätte ich wenigstens nicht 0:3 verloren. Gegen Freda und Jürgens (gegen welchen ich gefühlt wirklich KEINE Angabe bekam) hatte ich keine Chance.

Nun noch eine beliebige Highlightauswahl der besten gestrigen Sprüche :
(Spieler 1: Ball weg: "Du bist das größte A... in der ganzen Halle". - Nächster Ball weg: "Du bist der größte Vollidiot in der ganzen Halle" nächster Ball: "Du bist doch echt das größe A.....in der ganzen Halle".... Spieler 2: "Ich mach mir schon wieder ins Höschen". Spieler 3: "Das war mein letztes Spiel heute Abend".
"Tischtennis ist doch einfach ein Sch...Sport").

In diesem Sinne verabschiede mich für dieses Jahr aus der Rangliste und werde in den Folgejahren wieder angreifen .