Einzelnen Beitrag anzeigen
  #147  
Alt 23.02.2010, 09:34
stonepony stonepony ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.03.2007
Ort: Minden
Beiträge: 174
stonepony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2009/10

Hallo aus Hahlen
Wir haben gestern eines der besseren Spiele abgeliefert und haben in Wehe "nur" 9:5 verloren.
Nachdem Wehe uns kurzfristig um Verlegung gebeten hatte und alle Mann an Bord schienen, fielen im Laufe des Wochenendes und des Montages Carsten und Andreas aus, dafür spielten Florian und Ulli.
Die Doppel gingen erwartungsgemäß los:
Chrispo und Mörder hielten gut mit, mussten aber gratulieren.
Dafür hatte Florian seinen ersten sensationellen Auftritt und gewann neben Jörn das Doppel.
Ulli und ich fanden überhaupt nicht ins Spiel und verloren glatt.
Oben hatte Jörg gegen Jörn mehr Mühe als erwartet und gewann "nur" in vier Sätzen. Herr Holle hatte sich von seiner Enttäuschung über das Fehlen von Carsten noch nicht wieder beruhigt und verlor klar gegen Mörder.
In der Mitte nahm Chrispo Bernd auseinander und an der Nachbarplatte gab es das (hinterher)spielentscheindende Match zwischen Tjark und mir. Leider verlor ich nach sehr gutem Spiel mit 10:12 im Fünften.
Unten nahm Florian danach Martin nach allen Regeln der Kunst auseinander, das war schon mehr als eine Bewerbung für nächste Saison.
Ulli stand gestern neben sich und musste erstmalig einen Satzverlust zu Null hinnehmen.
Oben hatte Mörder eine sehr eigenwillige Taktik mit eigenen Satzbällen umzugehen: Bei 10:8 und 12:11 für sich schlug er insgesamt drei Fehlaufschläge...Danach ließ sich Jörg auch nicht länger bitten.
Herr Holle hat sich danach seine Chancenlosigkeit und Niederlage so lange eingeredet, das er als guter Lehrer am Ende Recht behalten sollte.
Chrispo hatte dann gegen Tjark keine Chance und ich musste mich Bernds Überlegenheit an Nassen beugen.
Danach erfuhr Ulli, das man auch zweimal am Abend keinen Punkt im Satz holen kann und verlor sehr deutlich gegen Martin.
Trotz der Umstände war das gestern ein gelungenes Spiel von uns, wir haben nicht in den Aufstiegskampf eingegriffen und haben jetzt bis Werste erst einmal Pause.
Ich verliere gleich erst einmal ein bisschen Weisheit(kiefertechnisch) und freue mich, im Laufe der Woche wieder feste Nahrung zu mir nehmen zu dürfen.
Allen eine schmerzfreie Woche und bis bald
Richie.
Mit Zitat antworten