Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2010, 12:27
HaSt HaSt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

HaSt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse Gruppe 2 2009/2010

Nun wurden mir die Dankesworte zwar schon vorweg genommen, aber bedanken möchte ich mich im Nachhinein dennoch bei Tus Holzen-Sommerberg II, dass sie meine Verspätung sanktionslos hingenommen haben und mir sogar noch ein paar Minuten des Einspielens ließen. Nochmals vielen Dank für die Sportlichkeit!
Dass mein Tagesablauf gegen Ende hin eng werden würde, war mir bereits im Vorfeld klar, daher habe ich zum Glück auch auf die Bereitschaft meiner Mannschafts-/ Vereinskameraden zurückgreifen können. Vielen Dank auch dafür an dieser Stelle. Der Spielverlauf war immer höchst dramatisch, aber zu jedem Zeitpunkt von überdurchschnittlicher Fairness geprägt, so dass auch die Zuschauer auf ihre Kosten kamen.
Mein vorausgegangener Tipp sollte nicht das Vertrauen in meine Mannschaft infrage stellen, jedoch verdeutlichen, wie ausgewogen die Spiele von mir beurteilt worden sind.
Bei den zurückgelegten gefühlten 12.000 Höhenmetern (Dachgeschoswohnung), kann ich HyCos Muskelbeschwerden durchaus nachvollziehen, Du bist aber auch verrückt, mein altes Röhrenmonster alleine getragen zu haben -