Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2010, 13:54
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Topspinbelag mit guten Blockeigenschaften

Also für mich ist der RH-Block einer meiner wichtigsten Bälle, und dafür ist der Express One optimal geeignet. Unter den Tensoren gibt's nichts besseres dafür. Lediglich der normale Nimbus ist darin ähnlich gut.
Wenn's kein Tensor sein soll, dann kann ich noch den HP@ empfehlen. Der hat quasi auch ne eingebaute Blockgarantie. Da der HP@ kein FKE-Belag ist, ist er natürlich etwas langsamer und weniger katapultig als ein ESN-Tensor. Etwas moderner wäre dann der HP_beta, wobei ich diesen selber noch nicht getestet habe. Zuguterletzt ist auch der SSP immer eine Empfehlung wert aufgrund seiner Ausgewogenheit und guten Blockeigenschaften.