Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2010, 16:19
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Doppel Aufstellung verändert

Zitat:
Zitat von Andy007 Beitrag anzeigen
Ich weis nicht ob ich schon erwähnte aber, der der fehlte kam dann kurz nachdem die Doppel anfingen.
Da wird es dann schon wieder kritisch. ZB im WTTV haben beide verine ne halbe stunde Karenzzeit. Sprich wenn das Spiel um 18 Uhr ist und die haben um 17:45 die Aufstellung abgegeben dürfen die trotzdem bis 18.30 warten ob der fehlende noch kommt (ist woanders anders). Dann hätte man zb fragen könne. Hört mal leute wir haben nen 7. hier der dann schonmal doppel spielt aber dann müssen wir das ändern ist das ok oder warten wir noch die halbe stunde???

Fazit: Abgesehen davon, dass man die Aufstellung eigentlich nicht mehr ändern darf in dem Fall hätte ich das ganze zugelassen als Gegner sofern man mich informiert/gefragt hätte. Diese "heimliche" ist für mich das einzig störende daran.