Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2010, 21:26
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fortsetzung von Religion und Tischtennis

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
........

Is ja nicht falsch was Du sagst, aber ich werfe mal so in die Diskussion ein "Ein Bischofsgehalt und die Leitungsfunktion (is ja immerhin die Chefin), reicht doch wohl fürn Taxi abends nach Hause, und morgens wieder zum Auto (wird sicher nicht um 6:00 Uhr aus den Federn müssen)"

Hat sich keinen Gefallen getan, Madame, das bekommt sie von ihren Widersachern im V-Fall knallhart um die Ohren, deshalb nicht mehr haltbar. Das ist die Krux des Amtes. Glaubwürdigkeit, hmmmm ....., die is wech, Bei allem menschlichen Verständnis, und gerade für solche Schwächen habe ich durchaus Verständnis, in solcher Postion nicht mehr tragbar (das wußte sie übrigens vorher, das darf ich beim Intellekt die das Amt vorlangt, voraussetzen)