Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2010, 21:41
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fortsetzung von Religion und Tischtennis

Zitat:
Bei der lieben Bischöfin siehts aber anders aus, das ist ein gefundenes Fressen für jeden der ihr ohnehin irgendwie ans Bein pissen wollte. Alle die, werden das ausschlachten, deshalb wirds schwer sie im Amt zu halten. Fiese Kacke, aber die Guidos dieser Welt sind nun mal so.
Genau das meinte ich ja. Jetzt wissen es auf einmal alle besser. Keiner würde so etweas je im Leben tun, die Frau muß weg weil untragbar. Vor ein paar Jahren (oder auch noch heute) wären wir alle genau so Opferlämmer gewesen. Da wir aber nicht prominent sind, interessiert sich für uns keine Sau, deswegen kräht nach uns kein Hahn, wenn sie uns die Pappe wegen Trunkenheit lochen.

Auch wenn die Frau jetzt mal voll(!) danebengelangt hat. Sorry, was hat denn jetzt die Autofahrt im betrunkenen Zustand mit ihrem Amt zu tun ??? Rein gar nichts (es sei denn sie säuft den Gläubigen den Messwein weg ).

regs nevada

Wie bitte Du schreibst unter meinem Namen ???
Erklärung !!!

Geändert von Abwehrtitan (23.02.2010 um 21:58 Uhr)