Hallo zusammen,
ich suche eine Alternative für die Rückhand meiner NI Kombi.
Bislang habe ich auf dem Schläger ewig und 3 Tage einen Coppa Tenero (1.8mm) gespiellt was im Spiel wunderbar funktioniert. Da es bei meiner Annahme von Rollangaben in der RH bei NI Belägen hapert wollte ich auf einen Wechsel auf einen Def Belag versuchen (Abstechen).
Tackiness C 1.7mm funktionierte das dann ziemlich gut, US Abwehr, Schupf, gelegentliches Anziehen am Tisch auch gut, allerdings fühlt er sich beim Schuss (wichtig!!!) viel zu schwammig an.
Der daraufhin geteste Super Defense 40 1.3mm als härtere Alternative disquallifizierte sich quasi direkt, da Schuss zwar gut ist, bei Konter der Ball jedoch teilweise unkontrolliert abfällt und tischnahes Anziehen auch zu unkontrolliert ist.
Bervor ich jetzt auf gut Glück den Super Defense nochmals mit dickerem Schwamm teste, weil die Probleme vieleicht vom zu dünnen Schwamm her rühren die Frage ob jemand eine Alternative hat.
Habe auch schon an den Tackiness D gedacht, allerdings habe ich arge Probleme 38° Butterfly-Härte mit dem Tenero zu vergleichen, da ich zu dessen Werten gar nichts gefunden habe.
schonmal vielen Dank im Vorraus
/Roman ende