|
AW: Der Tenergy-Effekt
Also ich habe mich damals durch den Tenergy massiv verbessert. Das lag aber jetzt nicht unbedingt am Tenergy, sondern einfach weil ich endlich mal einen Belag hatte mit dem das Topspinspiel klappt. Vorher habe ich immer so 1,5mm Kokutaku Kram gespielt und wollte einen auf Vorhand-Abwehr machen, was ich im Spiel dann eh nie gemacht hatte. Und die Vorhand Topspin Technik war zwar da aber mit den Belägen ging das einfach nur sowas von schlecht. Und dann kam nach einem frustrierenden Tunier der Tenergy aufs Holz. Was eine OFFENBARUNG! Ok, die ersten 20 Bälle gingen erstmal alle über den Tisch aber danach gings los. Habe mich dann wirklich sehr stark verbessert weil ich nun ordentlich angreifen konnte.
Und nochmal: Ich denke nicht das es jetzt direkt am Tenergy lag sondern allgemein, dass ich angefangen habe schnelle offensiv Beläge zu spielen. Habe dann nach einer Zeit gemerkt das auch der Tenergy nicht das non-plus Ultra ist und bin jetzt beim Haifu gelandet mit dem ich sehr sehr zufrieden bin.
|