Also folgendes:
1. Ich suche eine neue Kombi (Holz und Beläge)
2. Probiere gerne auch mal was Neues aus!
3. Zu mir: Ich spiele seit nun knapp 8-10 Jahren Tischtennis und habe einen Konter-Schuss-Spieltyp entwickelt. Wobei das hört sich sehr professionell an, spiele in der KK

.
Kurz und gut, VH gerne Schuss und Schlagspin, seltener weicher Topspin. Meistens relativ tischnah. Auf der RH zwangsläufig Schupfduelle (KK eben...) gerne weicher Topspin zur Vorbereitung für die VH. Auf der RH soll mir die Kontrolle nicht verloren gehen.
Habe bisher eher Hölzer aus dem ALL+ und OFF- Bereich gespielt.
Zuletzt ein Andro Supercore All+, damit kam ich gar nicht klar.
Ich lass mich gerne von euch beraten. Soll und darf mal was wirklich neues sein, wo ich mein Spiel vielleicht mal richtig umsetzen kann.
Zu meiner Technik kann ich nicht viel sagen, behaupte mal sie ist überdurchscnittlich für meine Spielklasse, aber nicht zu außergewöhnlich.
Vielleicht mal ein "langsameres Carbonholz". Oder vielleicht sollte ich mal was wagen und mich ins OFF-Becken stürzen.
Man hört ja auch das Keyshot light soll ganz gut sein.
Bei Belägen darf auch die ganze Angebot berücksichtigt werden, wobei ich bisher null China-Erfahrung habe.
Wie schon gesagt, bitte gebt mir gute Tipps! Ich will mir in meinem Fachgeschäft nichts aufschwatzen lassen!
Danke, Danke, Danke