Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2010, 00:35
Benutzerbild von eingeselleaufderlinie
eingeselleaufderlinie eingeselleaufderlinie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eingeselleaufderlinie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 09/10

Zitat:
Zitat von TTBenny Beitrag anzeigen
Bochum ist klarer 1. Aufsteiger...

danach sehe ich dann schon als zweitstärkstes Team unsere 3. Mannschaft aus Bommern...mit Jentschi als neuen 1nser, der Landesliga Stärke hat, durch das runterrücken und mit dem sehr starken unteren Paarkreuz sind sie schwer zu schlagen. Eigentlich nur von Bochum.

Alles natürlich vorrausgesetzt man spielt immer komplett.

Am Ende wird ausschlaggebend sein, wer am meisten will und wie man aufläuft - speziell - in den Topspielen.

Mein Tipp Bommern - Bochum 9:7

Oben 2:2
Mitte 0:4
Unten 4:0
Doppel 3:1
Also Benny, gleich 2 x danebenliegen ist schon nicht schlecht.
Ich denke dennoch, dass Ihr zum Schluss vorne seid, ob dann als 2. oder 3. ist dann nicht so wichtig.
Wir sind sehr stark gestartet und haben nach den letzten Ergebnissen sicher sehr gute Chancen auf den Aufstieg.
Matthias oben und Kurt Wagner in der Mitte haben uns deutlich stärker gemacht. Als Favorit auf den 4. Platz sehe ich im Moment sogar Wattenscheid. Sehr gute Mannschaft in der Rückrunde gegen die wir in Topform und mit ein bischen Glück (Verletzung von Michael Gröne) gewonnen haben. Aber wer weß, vielleicht kommt plötzlich noch Weitmar nach vorne...