Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2010, 00:45
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

Wuddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Landesklasse Süd 2009 / 2010

Zitat:
Zitat von cjb Beitrag anzeigen
Da isser wieder

Mal ganz abgesehen davon, dass ihr in der Vergangenheit auch ziemlich gut in der Auslotung von Aufstellungs-Grenzbereichen wart, vergisst Du eine Sache - Einheit I steht in tt-info nur mit 6 Spielern in der Ergebnisauswertung, was gleichzeitig heißt, dass bisher kein Ersatzspieler zum Einsatz kam. Insofern wurden keine Mannschaften in der VL "betrogen", weil man mal eben einen starken, nicht gesperrten Ersatz gezogen hat!
Mal ganz abgesehen davon, gebe ich Dir jedoch völlig recht: Es muss klare und eindeutige Regeln für Umstellungen/Sperrvermerke geben, die dann auch von ALLEN mal berücksichtigt werden!
Dabei wäre dann auch gleich der Schwachsinn mit "2 Teams in einer Liga sind auch benachbarte Paarkreuze" zu klären...
bsp. bitte, danke. habe stehts nach regeln aufgestellt. haben sogar ein jahr, sperre des halben vereins hingenommen.
so, und wo genau steht: wenn kein ersatzspieler eingesetz, oder immer in stamm gespielt wird, dann gelten die regeln für mannschaftsaufstellungen nicht.?