Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2010, 00:59
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

Wuddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Landesklasse Süd 2009 / 2010

Zitat:
Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
Damit bin dann wohl ich gemeint.

Er ist halt besser, manchmal.. Aber ich hab noch keinen Brendel 3:0 geschlagen und hab auch nicht die Stadtrangliste der Herren vor Jakubzick,Arndt,Becker,Nierze,Kubsch,Statt usw. gewonnen.

Und kuck mich doch an, wie schlecht ich unten in der Landesliga spiele.
leider nicht nur, bei nur einer person wäre ja noch zu verstehen, aber nicht mehr in eurem fall.

kann und will nicht verstehen, was das alles mit den aufstellungskreterien zu tun haben soll. verlier im training manchmal gegen spieler aus der 2. landesklasse, nur im training, muss ich jetzt vierte spielen?
hab in der kirchliga, einen ehemaligen oberliga spieler geschlagen, darf ich nun nächstes jahr an eins spielen? hab in einem jahr legebruch turnier, vor neumitz und max gericke, gewonnen. hatte dost und förster bis dato auch noch nicht geschaft, durfte trotzdem nicht auf eins spielen.
diese ganzen beispiele sind ungefähr auf dem niveau das ihr mir hier ständig anbietet.
eins hab ich noch: in magdeburg hatte dost mal lars holland, zu dem zeitpunkt oberliga oben positiv, geschlagen. müsste dost doch nun, auf lebenszeit unsere eins sein oder? sorry, aber das ist alles einfach nur lächerlich.