Zitat:
Zitat von Wuddy
leider nicht nur, bei nur einer person wäre ja noch zu verstehen, aber nicht mehr in eurem fall.
kann und will nicht verstehen, was das alles mit den aufstellungskreterien zu tun haben soll. verlier im training manchmal gegen spieler aus der 2. landesklasse, nur im training, muss ich jetzt vierte spielen?
hab in der kirchliga, einen ehemaligen oberliga spieler geschlagen, darf ich nun nächstes jahr an eins spielen? hab in einem jahr legebruch turnier, vor neumitz und max gericke, gewonnen. hatte dost und förster bis dato auch noch nicht geschaft, durfte trotzdem nicht auf eins spielen.
diese ganzen beispiele sind ungefähr auf dem niveau das ihr mir hier ständig anbietet.
eins hab ich noch: in magdeburg hatte dost mal lars holland, zu dem zeitpunkt oberliga oben positiv, geschlagen. müsste dost doch nun, auf lebenszeit unsere eins sein oder? sorry, aber das ist alles einfach nur lächerlich.   
|
Nu is ja gut...

Warum hast du beim Sportausschuss dann keinen Einspruch gegen unsere Aufstellungen erhoben? Dafür gibt es auch einen vorgegebenen Weg, wenn man mit etwas nicht einverstanden ist. Kleiner Trost: Wir hätten auch so aufgestellt wenn wir alle ein Sperrvermerk bekommen hätten aus der 2. und 3. Mannschaft! Und Ihr habt uns doch trotzdem geschlagen und wir haben nicht einmal mit "superstarken" Ersatz in der ersten gespielt. Und nur mal so zu deiner meinung "unserer schlechten 1. Mannschaft" Unsere Nr. 6, weswegen ja auch alle ein Sperrvermerk bekommen sollten, hat deine Nr. 1, wofür Ihr ja schon nen paar Euros hinlegt

bei den LBEM West der Senioren geschlagen.

Und so stark kann Hartz ja nicht sein, denn du hast Ihn ja geschlagen!

Also bleib mal auf'm Teppich und heul hier nicht das Forum voll!