|
AW: Wechselfieber 2010
Ich kann den Wechsel natürlich bestätigen und wir freuen uns riesig. Es ist eine große Herausforderung für uns beide und wir werden gut vorbereitet sein.
Dass Diskussionen aufkommen bzgl. Jonas' derzeitigem Leistungsstand ist normal und verständlich (so wie dies wohl jedes Jahr bei talentierten Spielern aufkommt, die den Sprung in eine hohe Klasse wagen). Entscheidend wird sein, was Jonas zum Start *in einem halben Jahr* und über die Serie gesehen *in einem Jahr* zu spielen vermag. Eine solche Einschätzung ist immer schwierig aber ich kann versichern, dass die an dieser Entscheidung beteiligten Personen (Spieler, Verantwortliche des Vereins, Betreuer/Vater etc.) dies zum einen nicht leichtfertig getan haben und zum anderen sehr genau wissen, welch hohes Niveau ihn erwartet. Dazu gibt es von meiner Seite auch nicht mehr zu schreiben, denn entschieden wird das wie immer am Tisch :-)
Viele Grüße,
Christian.
P.S.: Danke auch für die unterstützenden Kommentare ;-) (Die kritischen waren aber auch OK. Solange das nicht unter die Gürtellinie geht, gehört das einfach mit dazu, dazu sind Diskussions-Foren ja da.)
|