Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2003, 11:35
Rettisch Rettisch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rettisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Klugscheisser

Ich weiß schon, was du mit dem Bumerang meinst.
Aber glaube mir, ich denke du kennst mich, ich habe dieses Thema sicherlich nicht eröffnet, um wieder Salz in die Wunde zu streuen. Ich kann mir gut vorstellen, dass dieses Thema wieder einmal von den einen oder anderen sehr sensibel aufgefasst wird. Die Antworten von Günter zeigen dies ja.
Ok, die Formulierung über Herrn Hain war nicht in Ordnung. Sie gibt aber lediglich darüber Auskunft, dass ich keine Ahnung habe, wer diese Person ist, was er bislang gemacht hat und welche Gründe es für ihn gab, um in das Amt des Fizepräsidenten Leistungssport gewählt zu werden. Ich halte die Fragen für völlig legitim.
Außerdem hatte ich mich von den Gerüchten über ihn doch klar distanziert.

Ich würde mir also wünschen, dass wir völlig sachlich über die Vorstellungen und Konzepte unseres neuen Präsidiums reden und diskutieren. Schmutzige Wäsche wurde in letzter Zeit genug gewaschen. Damit sollte jetzt endgültig Schluss sein.

@ Benjamin

Kennst du denn den Herrn Hain ?

@ Günter

Lassen wir doch mal die Emotionen aus dem Spiel. Und in der Politik sind wir sicherlich nicht.

Leider kann ich deiner Annahme nicht zustimmen. Hier schreibt ganz bestimmt kein Abgewählter, davon wüßte ich. Sondern nur einer, der auf dem Verbandstag den ganzen Tag zugegen war, und dem sich als "neutraler Beobachter" so einige Fragen aufwerfen. Ganz sachlich und aus meiner Sicht völlig legitim.

" Fragen nach dem Konzept stelle ich mir anders vor "

Wie denn ?

Was hältst du eigentlich von dem Thema ?