Einzelnen Beitrag anzeigen
  #672  
Alt 24.02.2010, 12:46
Lallebabbel Lallebabbel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 99
Lallebabbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2009/10

Psychologische Schwäche. Na ja vielleicht sollten wir mal nen Psychologen einstellen. Also was da immer hineininterpretiert wird, unglaublich aber wahr.
Also ich kann nur sagen dass bei uns (Gnadental) in der Mannschaft alles stimmt soweit. Wir hatten die letzten 3 Spiele vor dem Rastatt-spiel gepunktet. Es gibt halt auch einfachere Erklärungen.
Rastatt liegt uns halt einfach nicht. Wenn man bisschen Insider ist dann weiss man dass Gnadental an den Positionen 1-3 die spiele gewinnen muss um eine realistische Chance auf einen Sieg oder ein Unentschieden in einem spiel zu haben. Jetzt ist es halt so, dass der Fu Yong gegen den Peng einfach nicht verlieren kann. Er hat bis zum Wochenende hin noch nie einen Satz gegen Peng verloren gehabt. Das ist schon mal der erste Knackpunkt für uns. Hinzu kommt halt dann dass ein Lakmann und ein Becker ein meiner Meinung nach sehr starkes mittleres Paarkreuz bilden. Und hinten ist halt offen bzw. leichte Vorteile für Rastatt. Dennoch hatten wir ne chance auf einen Punktgewinn aber dann muss halt wirklich Alles kommen was geht.
Wir haben das Dreierdoppel in der Verlängerung im Dritten gewonnen, ich hab gegen Fu gepunktet und Mack gegen einen angeschlagenen Prestenbach.
Letzten Endes hätte halt der Petermann sein spiel gegen den Prestenbach noch heimbringen müssen was ihm nicht gelungen ist und das Schlussdoppel stand auch auf des Messers Schneide.
Letzten Endes kann ich nur soviel sagen dass sich der TTC Gnadental an und für sich ganz gut verkauft in der Rückrunde. Hier von psychologischer Schwäche zu reden finde ich etwas übertrieben....
Mit Zitat antworten