|
AW: Welche Sanktionen drohen...
Also unter 16 cm kann sich jeder was vorstellen. Ist so hoch wie das netz. da kann man mit blossem Auge erkennen ob der Ball aus dem Handteller 16 cm aufsteigt (naja ob 15 oder 17 wird da auch schwer). Und da werden subjektive entscheidungen gefällt. In unteren Ligen wo der Mannschaftskollege zählt heißt die fast immer "scheiss drauf" sprich auch wenn der Ball sich nicht einen mm nach oben aus dem handteller bewegt sonder einfach der handteller gekipt wird und der Ball nach unten fällt, zählt das kaum jemand ab.
Hohn: Ja stimme ich dir zu aber genau so ist es im WTTV. Und nochwas: Im WTTV kann unterhalb der RL weiter jeder frischkleben mit VOC weil es ja keine Eneztests gibt. Oder den Belag auch in der RL oder noch höher Tunen weil die Messgeräte die Tuner erkennen noch nicht offiziell auf dem Markt sind. Nach deiner Logik (Man kann gegen eine Behandlung von NI Belägen nichts machen) müßten NI dann auch alle verboten werden???
SR zu dem Urteil: Da habe ich schon wie gesagt die verschiedensten Aussagen gehört von: Ohne Messgerät lass ich alles durchgehen was auf der ITTF liste steht bis sobald ich nur den hauch von zu glatt im verdacht habe zieh ich den raus.
Ein internationaler im WTTV angesehener SR soll lt Berichten neulich sinngemäß zu Celik gesagt haben (als der mit Anti spielte) : Warum nimmste nicht mehr deine Noppen. Reibetests sind nicht zulässig also könnte ich den garnicht aus dem verkehr ziehen auch wenn er noch so glatt ist
Geändert von Fastest115 (24.02.2010 um 13:15 Uhr)
|