Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2003, 12:04
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Es gibt keinen Grund den Thread zu schließen. Alle haben sich an die Forenregeln gehalten!!!
Nun zum Thema:
Ich würde mir auch einen TT-Sport wünschen bei dem sich alle an die Gesetze halten. ABER: Wie schon ein paar mal gesagt wurde. Dies gilt eben nicht nur für die ausländischen Spieler. Alee Spieler aus der ETTU sind gleichgestellt, sofern ich die neue Regel richtig verstanden habe. Das heißt ich kann mit 6 Tschechen antreten oder mit 6 deutschen. Wenn keiner Geld bekommt alles i.O. Wenn jemand Schwarzgeld bekommt bei beiden Mannschaften nicht i.O..
Beide dürfen Aufwandsentschädigung erhalten.
Es ist kein Kavaliersdelikt wenn man sich nicht an diese Regeln hält aber man darf dies nicht auf Ausländer beschränken sondern die deutschen Spitzenspieler sind genauso betroffen. Dazu musste ich mir nur im Forum des TTVWH die Vereinssuche eines Spielers anschauen der nach Angeboten gefragt hat und auch klipp und klar zugegeben hat dass Angebot und Nachfrage den Preis regeln. Ob dies versteuert wird oder nicht ist nun die entscheidende Frage. Und diese Frage gilt eben genauso bei Ausländern.

Ciao Chris