Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2010, 14:12
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

Wuddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Landesklasse Süd 2009 / 2010

Zitat:
Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
Nu is ja gut... Warum hast du beim Sportausschuss dann keinen Einspruch gegen unsere Aufstellungen erhoben? Dafür gibt es auch einen vorgegebenen Weg, wenn man mit etwas nicht einverstanden ist. Kleiner Trost: Wir hätten auch so aufgestellt wenn wir alle ein Sperrvermerk bekommen hätten aus der 2. und 3. Mannschaft! Und Ihr habt uns doch trotzdem geschlagen und wir haben nicht einmal mit "superstarken" Ersatz in der ersten gespielt. Und nur mal so zu deiner meinung "unserer schlechten 1. Mannschaft" Unsere Nr. 6, weswegen ja auch alle ein Sperrvermerk bekommen sollten, hat deine Nr. 1, wofür Ihr ja schon nen paar Euros hinlegt bei den LBEM West der Senioren geschlagen. Und so stark kann Hartz ja nicht sein, denn du hast Ihn ja geschlagen! Also bleib mal auf'm Teppich und heul hier nicht das Forum voll!
ist schon alles klar. ist auch schon ok, der staffelleiter entscheidet ja schließlich. komm aber nicht mit solchen kommentaren klar wie: seht mal wir toll wir alle sind haben also doch richtig aufgestellt. das ist einfach nur lächerlich. und bitte frag mal eure nummer sechs ob er meint, das der sieg völlig normal in ordnung ging.
offensichtlich haben einige ein problem, die wirkliche leistungstärke einiger spieler richtig einzuschätzen. kann mich noch genau an marc erinnern: köbisch ist doch keine eins. den hau ich ohne probleme vom tisch, wie im training auch immer. schade nur für euch, das ich im punktspiel davon nichts sehen konnte.