|
@Jever
Jetzt weiß ich sowohl , wer Du bist, als auch, dass Du durchaus imstande bist, auch konstruktive Beiträge zu schreiben...Respekt.
Ein paar Ergänzungen: Regionalliga sollte stimmen, hab' da zwar nicht (mehr) die Insiderkenntnisse, aber solange nichts Gegenteiliges bekannt ist, muß man von dieser Zusammensetzung ausgehen.
Zur Oberliga gibt's noch 'ne Insiderinfo, die ich hier aber (noch) nicht kundtun werde. Salzgitter wird zu 99% drinbleiben, aber vielleicht wird die Staffel ja trotzdem nicht voll...
Würde ich jetzt über etwaige Auswirkungen auf tiefere Klassen spekulieren, verriete ich zu viel...
Der weitere "LL-berechtigte" Bremer Verbandsligist des Vorjahres ist Werder 3 , aber die überlegen, sich die weiten Fahrten in der LL zu schenken und in der höchsten Bremer Liga zu spielen...Machte Sinn, denn wenn Dörr-Kling in der Zweiten spielen soll, sind die nicht mehr sooo stark, aber natürlich sind Leute wie Coorssen, Eilers oder Schmidt immer noch "Perlen vor den Säuen", sollten sie in der Bremer Bezirksklasse spielen...
Fände es übrigens 'ne wundersame Fügung, wenn der TTC Delmenhorst weiter LL spielen könnte; dann wären sie wirklich "unabsteigbar";-)
So, genug gesabbelt, jetzt Biertrinken am See, danach Biertrinken beim Fußball, dann - ja was wohl- in der Kneipe ...für Abwechslung ist also gesorgt;-)
Schönen Samstag.
|