Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2010, 15:17
Benutzerbild von Slice
Slice Slice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Slice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Olympische Winterspiele 2010 in Vancouver

die laufleistungen der gesamten damen-biathlon-staffel war mMn nicht gerade berauschend. nicht nur martina beck (von der man das ja fast erwartete), sondern auch alle anderen waren in der loipe den russinen und französinen ganz klar unterlegen.
mit neuner (ich versteh irgendwie nicht warum sie nicht mitmachte, die einzigen 3 gründe, die ich mir denken kann sind: sie wollte der beck einen gefallen tun (die hat sich ja auch gefreut), oder sie war mit den 2 gold medailien so zufrieden, dass sie auf einen staffelerfolg nicht mehr heiß war. zudem wäre mMn noch denkbar, dass sie zu erschöpft war. 2. und 3. (wenn sie nicht total fertig war, wovon auszugehen ist) wären für mich allerdings keine wirklichen gründe: die chance eine olypische medailie zu gewinnen gibt es nur alle 4 jahre, und wer weiß ob sie 2014 noch in solch guter verfassung ist) wärs zwar besser gewesen, aber gold mit solchen laufleistungen nicht möglich.