Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2010, 15:48
Mond0504 Mond0504 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mond0504 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. Süd 1 --- 2009/10

Es war einmal...... da habe ich schimek mit Lust spielen sehen, da hatte er von Markus Metzger und Horst Georg von der Platte geknallt. Da war er gut drauf und hatte Lust. die hatten keine Chance.

Finde Nordenstadt ist so ein Fall für sich was die Mannschaften ab der Bezirksklasse an geht, die anderen Mannschaften kenne ich nicht.
Vereinzelt komme ich mit Ihnen gut klar, aber finde die ganze Mannschaft irgendwie komisch.
Und von wegen Mannschaft kann man von denen eigentlich nicht reden, meist Einzelartisten.

Das wir immer mit der Stamm Sechs spielen hat paar Gründe:
- wurde von uns so abgesprochen das wir so oft wie möglich mit der Stamm spielen,
- Uwe Mülder ist wieder aus München zurück (war letztes Jahr / kommt natürlich nicht aus München zu jedem Spiel hoch),
- Ich bin auch wieder zurückgezogen von der Ecke Würzburg (bin auch wieder regelmässig dabei),
- Wollten Bermbach den Arsch aufreißen ok, zwar zweimal verloren, aber vor euch.

Wobei man sagen muß das bei uns die Doppel diese Saison überragend laufen, war sonst nicht so. Vorrunde ganze 8 Doppel verloren, normal waren immer so ca.14
Mülder/Georg waren schon immer so stark
Baldering/Hobmeier neu zusammengewürfelt
Metzger/Obermahr spielen mal wieder zusammen