Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2010, 16:08
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2009/2010

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
Bezirksliga A:

Ich würde mal behaupten, dass es für OSC nach der gestrigen Niederlage gegen den Tabellenletzten gewesen ist. Mal sehen wer neben Prenz.Berg und OSC noch absteigt.

Die kommenden Gegner für OSC: Friedsf., Lichtenberg und Hertha 06, da glaube ich nicht, dass die punkten werden.
Ich denke auch das sie es schwer haben werden noch ein Wunder zu schaffen, aber man weiss ja nie wo noch Punkte von grünen Tischen herkommen.
Erstaunlich finde ich die Fairness von den Prenzelbergern, schliesslich gehts für sie um nix mehr, trotzdem versuchen sie in jedem Spiel alles zu geben, teilweise auch mit dem Mittel das jemand nicht in die Mitte aufrutschen muss (was man normalerweise nur im vorderen PK erlebt und dann auch nur oberhalb der Landesliga).
Wenns für uns weiterhin so bescheiden läuft, werden wir uns vermutlich nach dem Spiel am kommenden Mittwoch mit zu OSC gesellen, denn auch uns würde dann wohl nur noch ein Wunder helfen bei 2 weiteren Niederlagen.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, mal schauen was Morgen so geht.