|
AW: Der Tenergy-Effekt
Holgi, zu dem Zeitpunkt als der Tenergy rauskam gab es für die Zielgruppe den Tenergy, und sonst rein garnix. Inzwischen ist das Konzept ja erfolgreich kopiert worden, aber "Tenergy" hat sich eben fast schon als eigene Marke etabliert.
Spitzenspieler sind ja leider ziemlich konservativ was ihr Material angeht und teilweise auch an die Ausrüster/Hersteller gebunden. Deshalb ist es für Butterfly natürlich eine Super Sache das sie "First to the Market" waren. Die halbe Weltelite spielt jetzt Tenergy, und das ist natürlich auch eine Entscheidungsgrundlage für die Amateurspieler, und zwar keine ganz schlechte.
Warum ewig rumtesten wenn ich mir auch gleich einen Tenergy kaufen kann? Ich kenne jetzt einige Leute die den Genius ganz interessant finden, aber warum wechseln wenn man nicht unzufrieden ist?
Das Frischklebeverbot war schon eine verdammt großer Einschnitt. Der Tenergy ist einfach der neue Sriver. Jeder kann ihn spielen und die guten Leute können ihn verdammt gut spielen.
Wird schwer für die Konkurenz die Leute davon zu überzeugen was anderes zu kaufen, wenn man jetzt nicht Fan einer bestimmten Marke ist.
__________________
You squish lucky cricket?
|