Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2010, 16:15
Moppi Moppi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Moppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: 1. Landesklasse Süd 2009 / 2010

Zitat:
Zitat von Wuddy Beitrag anzeigen
ist schon alles klar. ist auch schon ok, der staffelleiter entscheidet ja schließlich. komm aber nicht mit solchen kommentaren klar wie: seht mal wir toll wir alle sind haben also doch richtig aufgestellt. das ist einfach nur lächerlich. und bitte frag mal eure nummer sechs ob er meint, das der sieg völlig normal in ordnung ging.
offensichtlich haben einige ein problem, die wirkliche leistungstärke einiger spieler richtig einzuschätzen. kann mich noch genau an marc erinnern: köbisch ist doch keine eins. den hau ich ohne probleme vom tisch, wie im training auch immer. schade nur für euch, das ich im punktspiel davon nichts sehen konnte.
Wieso ham wa doch toll aufgestellt. Besser als Platz 2 oder 3 hätte keine andere Aufstellung stehen können in der VL. obwohl es mit jeder aufstellung nur um den klassenerhalt gegangen wäre. ob ne andere aufstellung gegen euch gewonnen hätte ist auch hypotetisch und die 3. und 4. steht jeweils auf 1. Also ich bin sehr zufrieden. Der Rest interressiert mich nicht. Bis zum Rückspiel! Ich habe fertig!