Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2010, 20:23
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BTY Spirit Alternative ?

Zitat:
Zitat von aqua88 Beitrag anzeigen
HI Leute ich spiel seid ca nem halben jahr das Spirit in verbindung mit einem Desto F3 (2.0) ROT und einem Mark V 1.5M auf der RH, im grunde find ich die Kombi recht gut, aber hin und wieder is mir das Spirit ein hauch zu schnell, ich liebe allerings die Rückmeldung und die direktheit des holzes, um jetzt aber mal ein anderes zu testen was etwas langsamer ist habe ich mir mal das Primo off- und das Boll Forte bestellt, was meint ihr ? wie werden sich die hölzer im vergleich zum Spirit verhalten ??
Will aber bei BTY bleiben was das Holz betrifft, hatte noch an das Keyshot gedacht allerdings war mir das zum testen noch zu teuer, was meint ihr ??

Mein Spiel: RH: schupfen, blocken, schuss, VH: harte topspins bzw schuss

Bin auch am überlegen auf der VH wieder auf einen Mark V zu wechseln, was bei der Holzwahl auch zu berücksichtigen ist

also mal von ausgehen:
VH: mark V 2.0 o. Max (oder ggf. weiter den F3)
RH: mark V 1.5
Holz: Primo off-, Boll Forte, Keyshot

was meint ihr welches passt am besten ?
SO ausm Stand würde ich sagen Primo off- mit 2x Mark V. Ich habe selber gestern abend noch ca. 20 Jahren wieder mit einem Primo gespielt und es war klasse. Allerdings habe ich einen Baracuda 2.0 auf VH und einen Sriver, 1.9, auf RH.