|
Ich finde es gut, dass man langsam mal anfängt, sachlicher zu werden.
Unsauber finde ich aber, dass schon wieder zuviele Vermutungen im Spiel sind.
Auch ein Vizepräsident Bindemann hatte und hat ein TT-Shop....ein Schelm, wer dabei böses denkt oder dachte.
Lasst die Leute doch erst einmal arbeiten, lasst die ersten Wochen ins Land ziehen und schaut dann was gemacht wurde. Dann gibt es sicherlich genug zu schreiben, aber hört doch endlich auf mit Euren Vorahnungen, "Halbwahrheiten ud dem ich habe gehört, dass oder ich vermute dass....
Das bringt doch nun mal garnichts.
Zum anderen sollte ein Wolfgang Bindemann ja eigentlich weiter gehalten werden, er hat sich nun mal anders entschieden, daran lässt sich doch derzeit überhaupt nichts ändern.
Zu Wieland Speer: er ist derzeit Ligasekretär beim DTTB, also für die Bundesligen zuständig. Dazu ist oder war er Pressesprecher bei TTV Gönnern. Er hat von der Pressearbeit wenigsten Ahnung, was man von seinem Vorgänger, zumindest von dem was ich von verschiedenen Presseleuten hören durfte, wohl überhaupt keinen Plan hatte.
Als Medienstützpunkt habe ich oft Kontakt zur Plopp-Redaktion. Von dort ist mit bekannt, dass es auch gleich nach dem komm. Amtsantritt von J.Drews einen bitterbösen Leserbrief gab, auch über seinen angebliche Qualifikation usw., der aber zu Recht nicht abgedruckt wurde (mir waren zumindest Inhalte daraus bekannt). Auch dort wurde im Vorfeld viel Wirbel gemacht. Mein Grundsatz ist aber "Lasst die Leute erst einmal arbeiten und dikutiert dann, oder probiert mal was ganz verrücktes und Neues. Bringt Eure Ideen mal mit ein, das wird doch vom neuen Präsidenten auch gefordert. Nehmt die Leute doch einfach mal beim Wort....hinterher bleibt immer noch Zeit zum Meckern.
Oder schreibt Eure Vorstellungen doch mal an Plopp - vielleicht kann man dort ja jetzt maL so ein Forum eröffnen - dann Lesen es wenigstens auch mal alle hessischen Vereine und auch ein Teil der Spieler. Das sollte ja jetzt alles Möglcih sein, aber gemach.... nicht alles an einem Tag und lasst doch wenigstens mal eine paar Tage vergehen, bis die Leute wieder zueinander gefunden haben.
Es sind nun doch einige Neue im Vorstand, da muss man doch auch mal deren erste Sitzung abwarten, die laut Insider-Mitteilungen, aber erst gegen Ende Juni stattfinden soll. Zur Zeit ist doch auch noch genügend andere Arbeit angesagt... Die Kreistage stehen unmittelbar vor der Tür, dazu zahlreiche Turniere und Ranglisten-Veranstaltungen, da haben die Herren Funktionäre doch noch genug zu tun.
Überprüft doch die angebliche neue "Basisverbundenheit" auch mal damit, ob sich bei den Kreistagen jemand vom Präsidium oder hess. Vorstand zeigt. In der Vergangenheit war dies nicht der Fall, schauen wir mal ob sich zumindest hier was ändert.
Da ich mein Ohr, ziemlich nahe an einigen Informationsquellen habe, bin ich gerne bereit nach den ersten Kreistagen in der nächsten Woche, dazu etwas zu schreiben......
Also Ruhe bewahren und erst einmal etwas abwarten.....
P.S. Habe gerade gehört, dass Norbert Englisch am Donnerstag schon bei den Hess. Jahrgangsmeisterschaften vor Ort war....Stimmt das......wenn ja, dann haben wir doch schon ein kleines Zeichen....oder....
|