Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2010, 22:59
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Training mit einem Spieler aus der 2.Liga

Zitat:
Zitat von Olli86 Beitrag anzeigen
Hallo ich spiele Kreisliga oben und bin durch zufall auf einen Kunden bei mir im Laden gestoßen der in der 2.Liga spielt !!

dann habe ich ihn gefragt ob er mit mir trainineren würde !! Er sagte natürlich können wir das machen..jetzt habe ich am Montag das erste mal mit ihm training !!

Meint ihr das mich so ein Spieler weiterbringen kann ???
Sowohl bei der Beinarbeit, Topspin, und Block usw..

Ich selber trainiere 3-4mal die Woche ca. 2 std...

Hat jemand von euch schon mal mit jemanden Trainiert der in der 1. oder 2. Bundesliga spielt ??

Gruß

Olli
Hallo. Macht er dies echt ohne Bezahlung?
Finde ich echt Merkwürdig das du ihn nur mal ansprechen und Fragen brauchtest und er gleich drauf anspringt. Macht er das Training mit dir denn bei dir in der Halle? Wenn das echt alles kostenlos ist, ist es ja ein riesen Glücksfall für dich.