Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2003, 16:18
Benutzerbild von fortune39
fortune39 fortune39 ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

fortune39 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
oh oh!

ein weiterer saubermann des deutschen sports. ein streiter für gerechigkeit und einhaltung von gesetzen und paragraphen.

das kommt mir vor, wie die beschwerde eines radfahrers, der einen fußgänger zusammenscheißt, weil der es wagt, auf dem radweg zu gehen... wie sich radfahrer im straßenverkehr an die stvo halten, wissen wir alle (aus eigener erfahrung...)

anfangs hast du, pierre, die fragen und antworten aller beteiligten gesammelt und aufgelistet. am ende stellst du alle, die tischtennis trainer gegenüber eine andere meinung haben an den pranger.
was soll das? was soll diese auflistung von sämtlichen silben, die man innerhalb eines threads schreibt? es geht um eine meinungsbildung! ich, fortune39, bin der meinung, dass nach wie vor absolute unklarheit herrscht, in dieser signifikanten ausländerfrage. den hauptschuldigen dafür sehe ich in den reihen des dttb, dem es nicht gelungen ist, bis heute ein schlüssiges und transparentes regelwerk vorzulegen. das habe ich in sehr ironischer weise formuliert. und ironisch zu schreiben, wenn mir danach ist und wenn ein forumsteilnehmer eine steilvorlage dazu liefert, lass ich mir nunmal nicht nehmen!

was das auftreten von tischtennis trainer anbelangt, wirft er mit fragen um sich, die 1.: zum heutigen zeitpunkt eh keiner beantworten kann! 2. mit lösungen, die niemandem helfen und der denunziation tür und tor öffnen. und das halte ich ehrlich gesagt, für noch schlimmer und gefährlicher, als die nebulöse vorgehensweise der funktionäre.

so. das war jetzt nicht ironisch, das war meine meinung. soll doch tischtennistrainer mal konkret äußern, was ihm schlimmes in seiner tt-laufbahn widerfahren ist! er wirft ja bisher nur mit wirren fragen und noch wirreren lösungen um sich!!!