Zitat:
Zitat von CWRF
Während die Meisterschaftsfrage mit einem unglaublichen Vorsprung für Celle seit langem beantwortet ist, verspricht der Abstiegskampf noch einige dramatische Spiele. Durch Hattorfs Umstellung scheinen jedenfalls die Karten, auch was den drittletzten Platz angeht, neu gemischt zu sein. Das Spiel Bargteheide - Hattorf am kommenden Wochenende ist für mich ein Schlüsselspiel. Gewinnt Bargteheide, sieht es doch eher nach den Absteigern Borssum, Hattorf und Friedrichsort aus. Gewinnt Hattorf, könnte der Drittletzte am Ende mehr als 15 Punkte haben, so dass auch BVM noch einmal in Bedrängnis kommen kann und in die taktische Trickkiste wird greifen müssen.
|
Also den endgültigen Ausschlag sollte das letzte WE gegeben haben. Alle Teams (Bolzum, Schwarenbek, Füchse, BVM, HSV), die noch "dran" waren, haben Federn gelassen. Ich finde, dass der 7 Punkte Vorsprung nach der Hinrunde nicht so deutlich ist, wie es auf den ersten Blick aussieht. Ein anderes Team kann immer einen Lauf haben in der RR (wie wir in der HR) und "zu 0" durchgehen. Und dann können 7 Punkte Vorsprung zusammenfallen wie ein Kartenhaus.
Hattorf hat bisher in der RR echt überzeugt. Die können es noch schaffen. Aber Bargteheide ist ja noch mehr für Überraschungen gut. Das zeigt die Hinrunde. Ich bin gespannt. Denke, beide Teams werden noch punkten.
BVM hat sicher noch Mattern in der Hinterhand

So wie ich das verstanden habe, ist Schmidt jetzt für den Rest der Rückrunde abwesend aufgrund einer OP.