Hätte ich auch unter Wechselgerüchte schreiben können, aber hier passt es auch. Folgende Wechsel sind kurzfristig über die Bühne gegangen:
Blochin von Jehringsfehn zu Nüttermoor (2. Bezirksklasse Leer)
Wulff von Leer zu Nüttermoor
und Tobias Krahn von Leer zu Jehringsfehn (Florian Krahn hört auf).
Tja, Überraschung, Überraschung! Womit hängt das zusammen!? Hartmut Peters (ehemals Leer) hat "seinen Angestellten" bei Mercedes, Blochin und Wullf, "nahe gelegt" mit ihm zu Nüttermoor zu wechseln. Ich weiß schon, warum ich keinen Mercedes fahre ;-))) Das gleiche könnte dann irgendwann evtl. auch mal wieder mit Schulz (Warsingsfehn) und Azartchenko (Langförden) passieren, die wohl auch noch beide bei ihm arbeiten (bei Azartchenko weiß ich das aber nicht so genau), wobei das aber nicht zu dieser Sasion geplant ist. Aber wer weiß, bis 24 Uhr ist ja noch ein bißchen Zeit ;-) Die Info kommt übrigens vom Staffelleiter der BOL, der dort ja aus der Gegend kommt. Also kann man sich wohl darauf verlassen, dass die Info so stimmt.
Daraufhin hat Jehringsfehn Tobias Krahn angesprochen, was den Verlust von Blochin aber natürlich nicht kompensiert. Trotzdem überlegt Jehringsfehn noch, ob sie den Aufstieg annehmen werden. Entscheidung soll Ende nächster Woche fallen, weil Wollenhaupt noch im Urlaub ist. Wird dann aber natürlich verdammt schwer in der LL und auch in der BOL sehe ich sie dann nicht mehr oben.
Westerstede will den Aufstieg wohl tatsächlich nicht annehmen, so dass nun wohl wirklich Lingen und Remels an der Reihe sind.
Wird auf jeden Fall interessant nächstes Jahr in unserer BOL, da ich denke, dass fast 4 bis 5 Mannschaften dann um die Meisterschaft spielen können.