Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2003, 16:30
dude2002 dude2002 ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

dude2002 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich persönlich, und ich denke mal die anderen auch, habe mich nur aufgeregt, weil folgendes den protagonisten noch nicht klarzusein scheint:
die vergangenheit kann man nicht ändern,
und ich finde auch in zukunft wird es dieses problem geben wie es schon angesprochen wurde.
und das eigentliche problem ist ja, dass wir uns in einer übergangssituation befinden, wo sich diese lücken nunmal befinden.
ich frage euch wie ihr euch das vorstellt?
soll jeder tt-spieler eine art spion werden, die anderen vereine ausfragen und dann zur behörde latschen um diese spieler und ihre vereine anzuzeigen, und diese damit blosstellen, und sich vielleicht damit selber lächerlich machen, wenn man dieses umsonst vermutet?
das ist eben nicht nur im tt so, dass diese schwarzgelder kaum entdeckt werden können.
was meinst du was die politiker die letzten jahre deswegen versuchen zu unternehmen???
also lassen wir doch diese persönliche ebene, und beschränken uns auf die tatsachen.
und da ja die eu zunehmend fusioniert, ist es fast hinfällig sich jetzt noch über die problematik zukünftiger euspieler zu diskutieren.
ok soweit von mir erstmal.