Zitat:
Original geschrieben von fortune39
ein weiterer saubermann des deutschen sports. ein streiter für gerechigkeit und einhaltung von gesetzen und paragraphen.
das kommt mir vor, wie die beschwerde eines radfahrers, der einen fußgänger zusammenscheißt, weil der es wagt, auf dem radweg zu gehen... wie sich radfahrer im straßenverkehr an die stvo halten, wissen wir alle (aus eigener erfahrung...)
...
so. das war jetzt nicht ironisch, das war meine meinung. soll doch tischtennistrainer mal konkret äußern, was ihm schlimmes in seiner tt-laufbahn widerfahren ist! er wirft ja bisher nur mit wirren fragen und noch wirreren lösungen um sich!!!
|
Lieber fortune39,
das sehe ich anders als Du. Warum qualifizierst Du den "Tischtennistrainer" und "pierre" ab, nur weil sie sich für eine Einhaltung von Gesetzen und Paragraphen einsetzen?
Wenn jeder so denken würde, wie Du und die anderen, die dieses Thema abblocken wollen, dann Gute Nacht!
Und Verstösse wie Steuerhinterziehung und gegen die Aufenthaltsberechtigung und Abführung von Sozialabgaben mit der Benützung des Radweges durch einen Fußgänger zu vergleichen, das ist doch wohl ein schlechter Witz.
Sorry fortune39, aber ich sehe das auch so, daß Du und die genannten "macbean, fortune39, dude2002, Bernd Beringer, 10beide, gje und zum Teil TT-Fox" tatsächlich kein Interesse an einem sauberen Sport haben. Möglicherweise (!) weil Ihr selber einen "Söldner" in Eurem Verein habt, den Ihr nicht ordnungsgemäß angemeldet habt oder dem ihr nicht den vorgeschriebenen Mindestlohn zahlt, von den Sozialabgaben mal ganz zu schweigen. Welchen Grund sollte denn Euer Verhalten sonst haben?
Warum sonst, antwortet Ihr denn nicht auf die von "Tischtennistrainer" gestellten und "Pierre" wiederholten Fragen, die ohne Zweifel in keinster Weise beantwortet wurden. :confused: