|
AW: Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2009/2010
...naja, sportlich interessant ist meiner meinung nach etwas zu hoch gegriffen, denn 60 fürth wird in eigener halle gegen altenberg (definitiv wieder mit mindestens einen ersatzspieler) gewinnen. vorne und in der mitte sind die altenberger einfach viel zu schwach für diese liga und stehen somit als 2. absteiger fest. und gegen riedel wird mein kleiner dicker freund sowieso wieder mal nix putzen (sorry markus - wir kennen uns ja schon lange und ich weiss du nimmst das mit humor). somit tippe ich mal 9:3 für fürth. langenzenn wird zeckern (evtl. ist hellmann beruflich verhindert ?) auch schlagen. ich denke 9:5.ausserdem glaube ich, dass das spiel 48 erlangen gegen stein mit einem humorlosen 9:5 für erlangen endet. somit wäre dann der aufstieg wohl entschieden. am tabellenende wird es nochmal ein weinig "blutdruck" geben. am ende wird es leider (einen absteig wünscht man ja keinen) langenzenn, altenberg und zeckern erwischen. mal sehen wie es am ende wirklich läuft, denn ab und zu schlägt noch der berühmte x-faktor zu. auf jeden fall wünsch ich schöne spiele, viel spass und das man alles mit dem nötigen augenzwinkern sieht :-)
|