Zitat:
Original geschrieben von 10beide
@ Tischtennis-Trainer
Was willst du eigentlich hören?
Deine Beiträge, die Art und Weise, wie du etwas mit deinem Thread präsentieren willst, schadet nur den TT-Sport. Aber das interessiert dich wahrscheinlich überhaupt nicht. An der Stelle des Moderators hätte ich diesen Thread schon längst zugemacht. Obwohl du anscheinend nicht sehr viel Ahnung von der Materie hast, greifst du die Leute grundlos an und stellst verschiedene Vereine und die ganze Sportart unter Verdacht. Wenn du konkrete Beweise o.ä. hast, kannst du diese ja vorlegen...
Oder vielleicht gehörst du selbst zu den schwarzen Schafen, welche du suchst? Aber wenn du einfach so aus Neid nicht schlafen kannst, dann...
|
Also so einen Mist, habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Hier soll einer dem TT-Sport schaden, nur weil er für das Einhalten der Regeln/Gesetze eintritt. Wenn einer die unlauteren Machenschaften verschiedener Vereine/Funktionäre anprangert, schadet er dem Sport!
10beide, wenn irgendetwas dem TT-Sport schadet, dann sind es Beiträge wie deiner.
Hallo Pierre,
du solltest mir nicht unterstellen, ich hätte kein Interesse am sauberen TT. Nichts lieber als das. Nur glaube ich nicht daran, dass es möglich ist, dies zu realisieren. Wo Menschen sind da „menschelt“ es.
Ja, und jetzt hoffe ich, dass die von dir und dem Trainer gestellten Fragen erschöpfend und ohne Emotionen beantwortet werden. Wobei ich der Meinung bin, der Trainer sollte seine Frage,
„Was kann man tun?
Finanzamt, Arbeitsamt, Sozialamt, Landratsamt informieren!?“
zurückziehen. Denunzieren ist für mich noch schlimmer als betrügen.
Die Frage, was kann man tun, ist leicht zu beantworten. Einfach gegen solche Vereine nicht antreten, mit allen Konsequenzen.