|
AW: Welche Sanktionen drohen...
Ich denke, bei der Diskussion dreht man sich nur im Kreis, solange es keine, für den Spieler, offen einsehbaren Richtlinien gibt, nach denen sich jeder sr halten MUSS.
Fakt ist aber auch, dass es sich bei Gummi, mit dem wir spielen, um einen lebendigen Werkstoff handelt, welcher ständig seine Eigenschaften verändert.
Die ganzen fke beläge verlieren nach kurzer Zeit ihre Eigenschaften.
Wenn hier einige Ni Spieler jede, auch nur minimal, abgespielte noppe aus dem Verkehr ziehen wollen, sollten diese zuerst mal auf den eigenen schläget schauen.
Es gibt für einen materialspieler nichts schlimmeres als ein drei Monate alter, abgespielter, roxxon oder Sinus. Spinerzeugung geht gegen null, und die Dinger sind dann auch nicht mehr rot oder schwarz, sondern haben weiße Flecken in der Mitte.
Die spieleigenschaften haben sich deutlich verändert...!
Interessiert aber kein Schwein!
Vielmehr geht es diesen Nörglern nicht darum, gewisse Beläge aus dem Verkehr zu ziehen, sondern ein bestimmtes spielsystem auszurotten.
Ob da nun jemand mit nem anti (legal), d'tecs (legal) oder behandelter noppe antritt, interessiert eine gewisse Gruppe Spieler nicht.
Ich denke, dass der Fisch immer vom Kopf stinkt, dass man also erstmal bei den Profis, wo fast alle nachbehandelte (ni) Beläge spielen, aufräumen sollte.
Wieso sollte irgendein noppenakteur in pusemuckel ein schlechtes gewissen haben, wenn er erstens weiss, das man ihm nichts kann und, zweitens, er sieht , wie Profis gegen den Ball Zimmern, als ob's das klebeverbot nie gegeben hätte.
Und mit der Fairnesskeule braucht mir keiner zu kommen.
Der mensch ist von Natur aus so, dass er die regeln bis zum Anschlag zu seinem Vorteil auslegt.
Sehe das immer im Urlaub in Thailand, wo es keine alkoholkontrollen im Straßenverkehr gibt, mangels prüfgeräten. Die gleichen Paragraphenreiter, die in Deutschland jeden falsch aufgestellten Gartenzwerg monieren, schwingen sich dort nach feuchtfröhlichem umtrunk auf's Moped und fahren, natürlich ohne Helm in ihr ferienressort.
Genau diese Gruppe schwingt auch hier immer die moralkeule.
Finde diese Scheinheiligkeit zum kotzen.
|