Schatthausen - Ziegelhausen 8:8!!!!
Das nenne ich eine Überraschung, allerdings Schatthausen ohne Blaser und Franz, das macht natürlich schon was aus. Trotzdem Respekt für die Ziegelhäuser, bei denen mal nicht nur Ludwig und Castor gepunktet haben sondern auch Ralf Wittur wieder einmal überzeugen konnte.
Mein Tipp fürs Wochenende:
St.Ilgen - Walldorf 8:8
Ich glaube an ein ausgeglichenes Spiel, beim dem (zumindest mir) völlig unklar ist, wer letztlich gegen wen die Punkte holt, wobei die Walldorfer Abwehrspieler sicher eine harte Nuss werden für uns Ungeübte

. Verletzte auf beiden Seiten werden wieder fitgespritzt und laufen sich bereits jetzt in ihren langen Unterhosen warm. Die Teekannen werden gefüllt und so langsam melden sich die Zuschauer für Karten auf den billigen Plätzen.
Schwetzingen - Rettigheim 3:9
Was soll man sagen. Horrornoppe mit gutem Willen und Ehrgeiz bis die Hose platzt, auch die Nr. 2 noch mit Ambitionen (ich denke da an die Vorrunde gegen Svend), aber dann fällt es doch recht schnell ganz flach ab in der Mannschaft, leider.
Am Montag dann das Spitzenspiel
Mühlhausen - Walldorf 6:9
Die Mühlhäuser haben gegen uns in Bestbesetzung nicht wirklich überzeugt. Die Walldörfer werden am Freitag warmgespielt und werden den Mühlhäusern als einzige Mannschaft, außer vielleicht Sandhausen, Punkte abnehmen. Und denkt dran, immer schön die heißen Feuerwürste hinterher probieren, damit die Mühlhäuser auf Ihre Kosten kommen

.