Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2010, 14:40
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Strafenkatalog des Bezirkes

also wenn man halbwegs ehrgeiz hat dann tritt man wenn möglich immer in der besten aufstellung an. das man in den spielen wo es für keinen mehr um was geht mal nen jugendspieler bringt is für mich verständlich. aber man sollte hier nicht auf- oder abstieg beeinflussen.

im einzelfall mag es hart sein wenn man ne harte strafe bekommt. aber ich sehe es ähnlich das man es so durchziehn muss um missbrauch zu vermeiden. weil sonst würde evlt. so manche mannschaft absteigen die es eigentlich nicht würde. wobei ich hier in der vergangenheit auch schon ein paar sachen erlebt habe. dann lässt man in der zweiten mannschaft des vereins welche aus der vierten oder fünften spielen und die dritte die in der selben liga spielt tritt komplett an oder ähnliches. oder befreundete mannschaften aus der schanzen sich die punkte zu. für mich immer noch ein absolutes "no go" geht gar nicht. aber manche scheinen das als legitim anzusehn. ich denke es muss weh tun wenn man garnicht oder nur zu viert antritt auch wenns im ausnahmefall halt bitter ist. das ganze um den missbrauch von anderen zu einzuschränken.

allerdings bin ich dafür ein nichantreten nicht mit einer oder mit einer geringen geldstrafe zu belegen wenn im verein das geld da ist wird das in kauf genommen um evtl. in einer andern mannschaft die punkte zuzuschanzen. zumal es da ja auch einen ausgleich seitens der anderen mannschaft geben kann. also wenn man sich über alle möglichkeiten überlegt die möglich sind bin ich der meinung das eine neuansetzung insgesamt die bessere lösung wäre. wenn jedoch ein mannschaft dreimal nicht antritt würde ich keiner mannschaft die punkte geben. vermeidung eines betrugsversuchs. des soll mir keiner erzählen das man bei nem wunschtermin wieder keine mannschaft zusammenbekommt.

Geändert von jimih1981 (25.02.2010 um 14:43 Uhr)