Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2010, 16:13
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Welche Sanktionen drohen...

Du fragst, warum booster verboten wurden???

Gleicher Grund warum nachgeglättete noppen verboten sind.
Nachbehandlung des spielmaterials.

Es gibt genaue Anweisungen zur schlägerkontrolle?

Ist mir neu, oder warum macht sr A nen reibetest, sr B nicht, sr C misst die Ebenheit nicht und sr D verzichtet auf die dickenmessung.

Meiner Meinung nach muss es dort eine offizielle "kontrollvorgabe" geben, an die sich jeder sr zu halten hat und nicht, dass jeder sr macht, wie er lustig ist.

Die Tests bei den Profis werden ständig weiterentwickelt???

Reine augenwischerei!!!

Wenn das wirklich gewollt wäre, dann würde man die Beläge nach den grossen Turnieren einsammeln, vakuumverpacken und, ähnlich einer Dopingprobe, im Labor analysieren.

Würde dann noch, analog zum radfahren, eine Sperre ausgesprochen, hättest wahrscheinlich auch du, javaguru, Chancen auf einen Platz im deutschen nationalteam, da alle anderen infragekommenden spieler ihre Sperre aussitzen.

Was soll ich nicht verstanden haben???

Fakt ist, dass die ganzen Verbote vom dttb aus zwei gründen forciert wurden:

erstens, um die heimische belagindustrie zu fördern (wer hat denn vorher esn-Sachen gespielt? Kaum einer!)

zweitens, weil einigen der Funktionäre (herr schöler), das gln Spiel nicht gefallen hat. Gerade bei ihm scheint mir aber, dass er völlig von der Realität abgerückt ist, wo er doch im ernst behauptet, man könne mit zwei mal glatt auf Weltklasse Level abwehren. Dieser Mann scheint vergessen zu haben, dass seine eigenen Erfolge zum Großteil darauf beruhtet, dass er auf einer Seite schwamm und auf der anderen Seite barna spielte. Dies auch noch gleichfarbig. Dreht sein Fähnlein ordentlich in den Wind, der herr.