Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2003, 18:12
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Simon
Lieber fortune39,

das sehe ich anders als Du. Warum qualifizierst Du den "Tischtennistrainer" und "pierre" ab, nur weil sie sich für eine Einhaltung von Gesetzen und Paragraphen einsetzen?

Wenn jeder so denken würde, wie Du und die anderen, die dieses Thema abblocken wollen, dann Gute Nacht!

Und Verstösse wie Steuerhinterziehung und gegen die Aufenthaltsberechtigung und Abführung von Sozialabgaben mit der Benützung des Radweges durch einen Fußgänger zu vergleichen, das ist doch wohl ein schlechter Witz.

Sorry fortune39, aber ich sehe das auch so, daß Du und die genannten "macbean, fortune39, dude2002, Bernd Beringer, 10beide, gje und zum Teil TT-Fox" tatsächlich kein Interesse an einem sauberen Sport haben. Möglicherweise (!) weil Ihr selber einen "Söldner" in Eurem Verein habt, den Ihr nicht ordnungsgemäß angemeldet habt oder dem ihr nicht den vorgeschriebenen Mindestlohn zahlt, von den Sozialabgaben mal ganz zu schweigen. Welchen Grund sollte denn Euer Verhalten sonst haben?

Warum sonst, antwortet Ihr denn nicht auf die von "Tischtennistrainer" gestellten und "Pierre" wiederholten Fragen, die ohne Zweifel in keinster Weise beantwortet wurden. :confused:
Ich stelle mir die Frage mit welcher Silbe ich dargestellt habe für unsauberen Sport zu sein.
Vielleicht lest ihr Verfechter der Absolution euch mal das niedergeschriebene richtig durch um es auch zu verstehen.
Ich stelle auch gerne die Frage wo sauber und wo unsauber beginnt, denn auch ein Ball den ein Spieler vom Verein kostenlos zu Trainingzwecken bekommt stellt sich für mich als eine Zuwendung dar und dann ist es vollkommen egal ob dieser Spieler Deutscher, Tscheche, Ungar oder sonstwelcher Herkunft ist.
Und nochmal damit es vielleicht alle verstehen,
ihr glaubt doch nicht im ernst das es Spieler aus Nachbarländer gibt die aus Freude am Sport nach Deutschland kommen um hier Pingpong zu spielen?
Da ist es vollkommen egal welches Land es ist, mich regt es hier nur tierisch auf das immer nur auf den Osteuropäern rungehackt wird.