Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2000, 00:33
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Stiga Energy Speed Glue & Tibhar Rapid Clean

Ich habe früher in meiner Jugend wie alle meine Mannschaftskameraden den genialen, aber sicherlich hochgradig gesundheitsschädlichen Tibhar Rapid EXTRA gehabt (mit Atemschutz und offenen Kellerfenstern geklebt, sonst gabs Kopfweh!!), naja, dann ist der verboten worden, dann eben den normalen Tibhar Rapid Kleber, dann wurde der auch verboten, dann sind wir alle auf den Vulkan-Kleb umgestiegen, aber der hat unsere Beläge kaputt gemacht, also zurück zu Tibhar und mit dem Rapid Clean geklebt.

Mit dem Tibhar Rapid Clean sind wir alle voll zufrieden gewesen, wir sind erst umgestiegen wo ich meinen Shop aufgemacht habe und seitdem nehmen wir den Stiga Energy Speed Glue, mit dem auch das Regionalliga-Team bei uns klebt. Der Energy Speed Glue ist dünnflüssiger und läßt sich super "verarbeiten", außerdem hat er eine Dose mit perfektem Pinsel (nicht zu dünn, aber auch nicht zu breit).