Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2010, 23:14
KommBaby KommBaby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KommBaby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse

@ Holgi: an der großen Nettelstedter Halle war ich damals übrigens auch.
@ Jüngling: also ihr habt ja unglaubliches Glück, dass Wöhren jetzt wohl doch nicht mehr die Relegation erreicht. Gegen Holgi & Co wärt ihr doch 100 %ig sang- und klanglos untergegangen, oder?

Heute haben wir mit unserer Zweiten in Barkhausen gespielt. Noch während meines Spiels gegen Herrn Rose habe ich den Entschluss gefasst, NIEMALS wieder in dieser ungemütlichen kalten Dunkelkammer, die als Aula sicherlich ihren Zweck erfüllt - aber eben nur als Aula - zu spielen.
Außerdem habe ich an diesem Abend eine bedeutende Erkenntnis gewonnen:

DER PAPST IST REHMER!!!
Dass Hüseyin Spätschicht hat und nicht spielen konnte, war uns klar. Aber um 18.15 Uhr meldete sich Fritze krank. Gut, dass wir "AJ" dann noch mobilisieren konnten.
Dem wollte Barkhausen wohl nicht nachstehen und trat ohne die Zwei und Vier an.
Die Doppel liefen für uns gar nicht so schlecht. Sebastian und Anton gewannen glatt, ebenso Zenon und ich.
Dann oben. Ich hatte größte Mühe, gegen Molzahn 3:2 zu gewinnen. Das gleiche gelang (leider ) Rose gegen unseren Basti.
In der Mitte gewann Anton souverän, ebenso Kirsch gegen Käptn Uwe.
Unten konnte Zenon sein Spiel gewinnen, "AJ" leider nicht.
Halbzeitstand somit 5:4 für uns.
Dann verlor ich im vierten gegen Rose und Basti im fünften gegen Molzahn. Wir lagen jetzt 5:6 hinten, und unsere weiße Weste war in großer Gefahr.
Anton gewann auch sein zweites Spiel gewohnt sicher. Uwe musste sich mächtig strecken, konnte den fünften Satz aber für sich entscheiden.
Unten gewann Zenon in drei gegen Ney, "AJ" holte wieder keinen Satz.
Vor dem Abschlussdoppel lagen wir also 8:7 vorne. Hier hatten Rose/Kirsch gegen Anton und Basti keine Chance. Damit war unser 9:7 Erfolg perfekt.
Wir hätten uns aber echt nicht beschweren können, wenn wir einen oder sogar beide Punkte abgegeben hätten. Es hat sich jedoch wieder einmal bewahrheitet: wenn du oben stehst, gewinnst du die knappen Spiele. Stehst du unten, sieht das ganz anders aus.

Bis zum nächsten Mal!

KommBaby