Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2010, 00:38
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Woran merkt ihr, dass ihr aelter werdet?

Zitat:
Zitat von kroppeno Beitrag anzeigen
Haste die (GL) N wieder ab? Oder "drehste"?

Zum Thema:
Ich merke, dass ich älter werde, daran, dass ich selbst an (kinder-)freien Fr./Sa. nicht unbedingt "weg" muss, sondern es mir auch gerne mal zu Hause gemütlich mache.
Ich drehe.

Und 'ne Curl P 1 R-Noppe ist schwieriger zu beherrschen als JEDER normale NI-Belag. Mein Charakter muss also in Richtung einwandfrei gehen...

Gegenteiliges Offtopic: ich merke, dass ich noch recht jung (geblieben) bin, weil MICH das Schnarchen MEINES SOHNES vom Schlafen abhält...

Alt bin ich nun aber wieder, weil Jemand, der die BRAVO HITS - CD's sammelt, mir so vorkommt, als müsse er wohl 30 Jahre jünger als ich sein.