Da hat mein heute (bzw. gestern) eröffnetes Thema ja bereits ganz schön Resonanz erzielt.
@ chandler_bs: Vielen Dank für die Vorgabetabelle. Somit wären auch für mich alle Unklarheiten beseitigt.
@ katzeeins (alias der dicke): Dann weiß ich bescheid. Dachte ich mir doch gleich, dass ich dich vom letzten Spiel gegen unsere Erste kenne. Schade, dass du nicht im Pokal mitspielen darfst. Aber euer Team ist natürlich auch so wirklich gut besetzt. Also von mir aus können wir auch erst im Halbfinale gegeneinander spielen:-).
@ Namensvetter (alias Aaron): Zumindest bei der "anderen Rückschlagspielvariante" werde ich nächstes Mal bestimmt wieder besser aussehen. Dabei würde ich mir sogar ne Chance im Einzel ausrechnen, selbst wenn das Spiel bei 0:0 losgeht. In "unserer eigentlichen Sportart" bräuchte ich da wohl zumindest einen 5:0 Vorsprung. Schade außerdem, dass ich bei der Zwischenrangliste nicht in "deine" Gruppe gerutscht bin. Aber dafür darf ich mich dann mit deinem Vereinskollegen Timo Stein herumschlagen

.