Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2010, 01:08
bornbrecht83 bornbrecht83 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bornbrecht83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2009/2010

cfl wird ohne zwei leider bzw für uns glücklicherweise nicht mehr in den kampf um den aufstieg eingreifen!wird sich in den kommenden wochen entscheiden, ob ich mit meinem neuen verein die relegation schaffe oder mein ex-verein der scc wir haben es nun in eigener hand und können mit einem sieg gegen hertha den zweiten platz sichern, sofern wir konzentriert auch das schwere spiel gegen hertha06 bestreiten! das potenzial ist da und auch das spiel gegen cfl hätten wir auch mit antritt der polnischen waffe gewonnen...siehe zwei geile siege gegen lückel...verdient hätten wir es aus meiner sicht, da wir in der hinruden unglückliche und verletztungsbedingte niederlagen hinnehmen mussten, ohne die wir den zweiten platz nun schon in trockener tüchern hätten..trost bei der ganzen sache bleint auch im ungünstigen falle, dass wenn wir es nicht schaffen, der scc durchgeht...bei weiten sympathischer,als jede andere mannschaft im aufstiegsrennen...aber nun als fuchs baue ich auf unsere stärke....dies ist mal mein statement zu der aktuellen situation...eine schöne nacht euch allen