Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2010, 07:22
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TT selbst für Aktive nicht mehr attraktiv genug!?

Bin derzeit bei einem Sozialpraktikum in einem Altenheim und daher viel Zeit zum Nachdenken...
und so entstand die obige These.

Wenn ich mal nachdenke wie es im Fußball war (habe 2 1/2 Jahre im Verein Fußball gespielt, D- und C-Jugend), dann bemerke ich, dass Tischtennis längst nicht sio attraktiv ist.
Mal abgesehen von den Zuschauern usw. !

Denn im Fußball wird quasi (fast) ausschließlich über F'ball geredet, sowohl beim Spiel als auch am Stammtisch ...
Beim TT ist das anders, da wird wesentlich weniger über T geredet...

Außerdem haben viele TT-Spieler, wenn man ganz ehrlich ist, keine Ahnung on den genauen Regeln und v.a. vom 'professionellen' TT-Sport.Im Fußball ist auch das ganz anders, da hat eigentlich jeder Ahnung was in der 1. und 2. Bundesliga abgeht und kann quasi vona llen MAnnschaften die Aufstellung auswendig .

Also was denkt Ihr?

Also ich für mich finde TT schon attraktiv, aber es scheint so, dass das den meisten anders geht - leider.

Ich denke jedoch, dass das im Forum nicht so ist, da hier ja eigentlich nur Spieler eingeloggt sind, die wirklich TT-Fanatiker sind.

Also was ist eure Erfahrung und wasd denkt Ihr woran es liegt?