Hier mal ein kopierter Beitrag:
"Das war auch bei mir eben der Auslöser: Habe fertig (längst!). Angemessene Veränderungen im Regelwerk eines Sports sind mit Sicherheit hin und wieder nötig. Was aber mit unserem Sport, seit der Mann mit dem Bart massgeblicher Blockwart ist, geschah, hat mit "angemessen" nichts mehr zu tun.
Längst weiss man: Unter dem Strich haben die Änderungen nichts gebracht, mehr Schaden (Unruhe in der Szene) als Nutzen (Popularitätszuwachs des Sports) produziert. Und wer glaubt, was Sharara auch gesagt hat: Man sei lernfähig, nichts sei für die Ewigkeit und nach zwei Jahren der Beobachtung könne man ohne weiteres auf den einen oder anderen Beschluss zurückkommen – tja, der stellt an Weihnachten wohl immer noch den Stiefel vor die Tür und im Frühling sucht er vom Osterhasen gelegte Eier...
Erich, immer noch TT spielend, sich an die Regeln haltend, aber keine Lizenz für einen Sport ausgebend, der nicht mehr der seine ist."
Im Mai findet eine Abstimmung bei der ITTF zu Abschaffung dieser Schwachsinnsregelung statt. Bereits jetzt habe sich etliche Länder zur Abschaffung des Verbotes entschlossen und dieses wieder rückgängig gemacht.
Nur Deutschland sitzt herum und verschließt untätig die Augen


Sollte der Verband bis zur Sommerpause keine vernünftige Regelung gefunden haben, ist es mir auch Egal !
Ich (und warscheinlich die paar letzten Verbliebenenden) werde dann wieder auf Glatt wechseln.
Dann kann Herr Dampke und Herr Weikert weiter zusehen, was für ein Mist sie verzapft haben !!!
### Unnötiges Voll-Zitat entfernt, TSC ###