Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2010, 10:58
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT selbst für Aktive nicht mehr attraktiv genug!?

Zitat:
Zitat von Porthos Beitrag anzeigen
An burngingtable und Brainbug: Seid Ihr so eine Art Diskussions-Polizei, die festlegt, über was hier diskutiert wird oder nicht . ? SUFU mit drei Ausrufezeichen ist natürlich ein ungeheures Statement. So einfach ist das, wenn man niemals über Stamm-Sprech (=BLÖD-Zeitungs-Stammel-Sprache) hinausgekommen ist!!!

Wenn Ihr kein Interesse an dem Thema habt, braucht Ihr weder die Beiträge zu lesen noch Euch an der Diskussion zu beteiligen.
Es ist doch ein Unterschied, ob ich mich an Diskussionen beteilige, die "Neu" bzw. noch nicht so häufig diskutiert wurden und es da noch Bedarf gibt, oder ob ich Themen erstelle, die schon mehr als genug durch diskutiert wurden. Da kann man wirklich die SUFU benutzen. Es ist wirklich nicht nötig, das Forum mit ein und den selben Themen "Vollzumüllen", die nur von unterschiedlichen Usern erstellt wurden.

Das hat weder was mit Stammtischgelaber noch mit Forumspolizei oder sonst etwas zu tun.
Wir haben wenigsten noch etwas zum Thema beigetragen, was aber hast du zum Thema zu sagen?
Ach warte mal, du hast ja gar nichts zum Thema gesagt!
Kehr lieber vor deiner eigenen Haustür!

Und was meine Rhetorik angeht, hälst du dich lieber raus, wenn du mich nicht kennst!

Geändert von burningtable (26.02.2010 um 11:02 Uhr)